Content

Bunt statt Braun - Erfolgreicher Graffiti Workshop beim ASC Nienburg begeisterte

Mit Kreativität gegen Rassismus

Im Rahmen des Projektes LandEyeHigh5 gestalteten aktive Jugendliche des ASC Nienburg die Tribünenwand mit bunten Graffitis gegen Rassismus und Neofaschismus. Eine Aussage, die vom Verein schon in andere Form vertreten wurde. Mit den Graffitis haben aber auch die Jugendlichen des Vereins eine öffentliche Plattform erhalten. Das ist gut so!

Meldung vom 30.03.2019
[zurück]

Infobereich

Jugendaktionsfonds

Jugendfonds Postkarte © Wabe Koordinierungsstelle Verden

Veranstaltungen

Gefördert vom
Logo © Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

im Rahmen des Bundesprogramms
Logo © Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Aktiv gegen Rechtsextremismus,
Gewalt und Menschenfeindlichkeit.