Content

Demokratie-Aktion im XXL-Format

Plakatwand zeigt Motive junger Menschen gegen Rassismus

Landkreis. Mit griffigen Aussagen und phantasievollen Designs hatten Schülerinnen und Schüler des Landkreises Nienburg im vergangenen Jahr Schilder gegen Fremdenfeindlichkeit entworfen. Im vergangenen Monat haben sie ihre Werke in den im Landkreis und Stadtgebiet verkehrenden Linienbussen zum Anschauen und Mitnehmen aufgehängt. Jetzt zeigen 12 Plakatwände in Nienburg weithin sichtbar ihre Ideen zur Stärkung von Demokratie und Toleranz.

Meldung vom 14.12.2020
[zurück]

Infobereich

Jugendaktionsfonds

Jugendfonds Postkarte © Wabe Koordinierungsstelle Verden

Gefördert vom
Logo © Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

im Rahmen des Bundesprogramms
Logo © Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend